Aktuelles

Endlich: Kindergarten wird erweitert

Mehrheitlich hat der Rat der Stadt Frechen die Erweiterung des Kindergartens in Habbelrath beschlossen. Nachdem Bürgermeister und CDU-Mehrheit monatelang an Notlösungen herum gedoktort hatten, konnte sich die SPD-Fraktion letztlich mit ihrem Antrag doch noch durchsetzen. Nicht zuletzt dank des unermüdlichen Einsatzes der beiden Habbelrather SPD-Stadtverordneten Willi Giesen und Heinz Muckes. Immer wieder hatten sie auf die drohende Verschlechterung der Situation hingewiesen. Zur Zeit hat nicht jedes Habbelrather Kind einen Kindergartenplatz im eigenen Ort.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen