Aktuelles

Parkplatz soll beleuchtet werden

Ferdi Huck SPD-Ratsmitglied

Schon seit einigen Jahren ist der westlich gelegene Parkplatz an der Rundsporthalle im Sportpark „Herbertskaul“ nicht mehr beleuchtet. Nachdem sich in der vergangenen „dunklen Jahreszeit“ die Beschwerden gehäuft haben, hat sich SPD-Ratsherr Ferdi Huck der Sache angenommen. In einem Schreiben an den Bürgermeister bittet der Sozialdemokrat die Verwaltung, nach Möglichkeiten zu suchen, hier Abhilfe schaffen. Huck wörtlich: „Im Sommer mag das Problem nicht so auffällig sein. Spätestens bis zum Herbst aber sollte der Parkplatz wieder beleuchtet sein.“ Dies diene vor allen Dingen der Sicherheit all derer, die in den Abendstunden ihrem Sport nachgehen möchten.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen