Aktuelles

Straße wird zur Allee

Kandidat im Wahlbezirk 5

„Auf der Paul-Kraemer-Allee wurden tatsächlich acht neue Bäume gepflanzt“, nimmt Alfred Thiel, SPD-Stadtverordneter erfreut zur Kenntnis. „Da hat die Straße ihren Namen „Allee“ doch nun fast verdient.“
Mittlerweile ist auf der Paul-Kraemer-Allee in Buschbell eine Seite der Straße komplett bepflanzt. Nun bleibt bei Thiel die Hoffnung, dass die andere Seite auch in naher Zukunft begrünt wird. „Die Allee ist bei Alt und Jung sehr beliebt als Fahrradweg oder Spazierweg! Eine komplette Allee-Bepflanzung würde den Erholungsfaktor sehr erhöhen und die Autobahn ein bisschen vergessen lassen!“

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen