Aktuelles

Stilles Örtchen für Behinderte

Man kann nicht, wenn man muss. Denn noch immer ist die behindertengerechte Toilettenanlage an der Sternengasse/IKarl-Goebel-Straße geschlossen. Die SPD-Fraktion hat nun zum wiederholten Male den Bürgermeister aufgefordert, hier endlich für Abhilfe zu sorgen. „Die Mittel für die Sanierung sind von uns bereits bei den Haushaltsberatungen 2014 beschlossen worden, aber es tut sich einfach nichts“, empört sich Fraktionsvorsitzender Hans Günter Eilenberger.

Nun haben die Sozialdemokraten den Verwaltungschef erneut aufgefordert, den aktuellen Sachstand offen zu legen und gleichzeitig einen Antrag an den entsprechenden Ausschuss gestellt. Zusätzlich zur Sanierung fordern sie auch die Anbringung einer bundeseinheitlichen Schließanlage, die allen Behinderten die Möglichkeit gibt, das stille Örtchen zu nutzen.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen