Aktuelles

Lieferfahrzeuge blockieren Parkplatz

Hans-Günter Eilenberger

Der Parkraum für die Anwohner in der Frechener Franzstraße ist knapp. Für Entlastung soll eigentlich ein provisorischer Parkplatz dort sorgen. Den aber nutzen gern umliegende Firmen, um ihre 7-Tonnen-Fahrzeuge auf dem Gelände abzustellen. Das blockiert die Parkmöglichkeiten für die Anwohner ganz erheblich.

Die SPD-Fraktion hat nun den Bürgermeister aufgefordert, auf dem vorhandenen Parkplatzschild den Zusatz „2,5 t“ anzubringen, damit den „Großen“ die Zufahrt auf den Parkplatz verwehrt wird.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen