Anträge der Fraktion

Franktionsanträge

Zustandtand des Weges entlang der L 496 (Holzstraße)

An Frau Bürgermeisterin Susanne Stupp Im Hause Frechen, 28.03.2022 / 21 Zustand des Weges entlang der L 496 (Holzstraße) Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, Anwohner aus der Dr.-Toll-Straße haben unsere sachkundige Bürgerin Jeanette Booms auf den Zustand der parallel zur Holzstraße

Grünpflegemaßnahmen im Bereich der Krankenhaussiedlung

An Frau Bürgermeisterin Susanne Stupp Im Hause Frechen, 28.03.2022 / 22 Grünpflegemaßnahmen im Bereich der Krankenhaussiedlung Bezug:             Verwaltungsvorlage Nr. 767/17/2021 zur Sitzung des Ausschuss für Verkehr, Umwelt und Klima am 9. September 2021 (hier: TOP A11) Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, aus der Bürgerschaft

Zustand des Weges entlang der L 496 (Holzstraße)

Antrag zur Sitzung des Rates am 5.4.2022

An Die Vorsitzende des Rates der Stadt Frechen Frau Bürgermeisterin Susanne Stupp Im Hause Frechen, 21.03.2022 / 20 Antrag zur Sitzung des Rates am 5.4.2022 Raumnot im Rathaus Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin Stupp, die SPD-Fraktion unterstützt die Bemühungen der Verwaltung

Bekämpfung von Ratten in der Klarengrundstraße

An Frau Bürgermeisterin Susanne Stupp Im Hause Frechen, 14. März 2022/19 Bekämpfung von Ratten in der Klarengrundstraße Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, in der Klarengrundstraße ist es zu Beschwerden über Ratten gekommen. Anwohner hatten sich an unser Fraktionsmitglied Carsten Peters und

cropped SPD Frechen Logo 20

• CO-Ortsvereinsvorsitzender der SPD Frechen