Aktuelles

Frechener SPD beim Stadtfest vertreten

Obwohl der Samstag des Festwochenendes durch einige Regenschauer getrübt wurde, waren die Genossen doch insgesamt gesehen mit dem Erfolg ihrer Aktion zum 50. Geburtstag der Stadt Frechen zufrieden. Die SPD präsentierte sich diesmal ganz unpolitisch in einem Holzhaus auf dem Stadtfest, wo handgearbeiteter Schmuck und selbstgemachte Kerzen zum Verkauf angeboten wurden. Der Erlös soll krebskranken Kindern zugute kommen. Das eingenommene Geld soll insbesondere dahin fließen, wo die Krankenkassen aus Kostengründen eine Unterstützung versagen müssen.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen