Aktuelles

Die Infotafel kommt

Das Engagement des SPD-Ratsherrn Dieter Kosslitz ist nun doch noch erfolgreich gewesen. Nachdem er von Nutzern der Turnhalle an der Mauritiusschule auf die dort fehlende Pinwand oder Infotafel hingewiesen worden war, hatte Kosslitz im Rathaus nachgefragt. Zunächst waren die Antworten der Verwaltung wenig erbaulich: Eine Infotafel könne nicht angebracht werden, weil die Wand dafür nicht geeignet sei. Kosslitz ließ nicht locker und siehe da: In den nächsten Tagen wird eine solche Infotafel angebracht. Dieter Kosslitz: „Ich bin froh, dass die Verwaltung zu dieser späten Einsicht gekommen ist. Die Tafel ist für ein aktives Vereinsleben in Bachem nicht nur hilfreich, sondern eigentlich notwenig.“

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen