Aktuelles

Gabi Frechen in den erweiterten Fraktionsvorstand gewählt

Bei den Wahlen zum erweiterten Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion ist die Bundestagsabgeordnete Gabi Frechen erstmals in den Vorstand gewählt worden. Die Fraktion der SPD im Deutschen Bundestag ist seit der letzten Bundestagswahl 222 Mitglieder stark. Nach der Wahl des neuen Vorsitzenden Peter Struck und der stellvertretenden Vorsitzenden wurden auch die 30 Mitglieder des erweiterten Vorstandes gewählt.
„Ich freue mich, dass ich im Vorstand meinen Beitrag dazu leisten kann, bei den kommenden Reformen auf die soziale Ausgewogenheit zu achten und darauf, dass wir als Sozialdemokraten uns an dem Ziel der sozialen Gerechtigkeit orientieren“, so Gabi Frechen.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen