Alle Jahre wieder: SPD prämiert die besten Fußgruppen und Festwagen des Karnevalszuges 2007

„Die Welt ist rund und kunterbunt, doch Frechen bleibt für uns der Mittelpunkt“, lautet das Motto des diesjährigen Karnevalszuges“. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wieviel Phantasie, Engagement und Liebe die einzelnen Gruppen und Vereine ihre Festwagen gestalten und die Fußgruppen das jeweilige Motto des Karnevalszuges umsetzen“, so SPD-Fraktionsvorsitzender Ferdi Huck. „Ich freue mich schon jetzt auf Karnevalssonntag und hoffe, dass unser diesjähriger Prinz Hans-Adam I. einen herrlichen Karnevalszug erleben wird“. Auch in diesem Jahr werden mottogerechte, originelle Festwagen und die schönsten Fußgruppen des Frechener Karnevalszuges von einer zehnköpfigen Jury bewertet. Die Jury besteht aus Vertretern der örtlichen Presse und Repräsentanten verschiedener Bevölkerungsschichten. Die Bekanntgabe der Preisträger erfolgt über das Fraktionsbüro der SPD. Die Preisverleihung findet am Donnerstag, 08. März um 19.30 Uhr im Haus am Bahndamm statt.