Aktuelles

Zuschuss für VTHC geht seinen Weg

Hans-Günter Eilenberger
Hans Günther Eilenberger (SPD) stellvtr. Bürgermeister

Mehrfach schon hatte der Verein diesen Zuschuss beantragt, doch dieser wurde jedes Mal von der Mehrheitsfraktion abgelehnt. Auf Drängen der SPD Fraktion konnte nun im letzten Sportausschuss eine Empfehlung an den Haupt- und Finanzausschuss ausgesprochen werden.
„Die Jugendarbeit des Vereins ist hervorragend und unterstützenswert. Daher haben wir uns dafür eingesetzt, dass auch ein entsprechender Zuschuss der Stadt an den Verein gewährt wird“, so Hans Günther Eilenberger, SPD.
Die SPD Fraktion hatte bereits bei den Haushaltsberatungen für dieses Jahr dem Zuschussbegehren Rechnung getragen und entsprechende Mittel eingesetzt. Doch diese wurden damals von der Mehrheit abgelehnt.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen