Aktuelles

Fahrradabstellanlage am Rathaus völlig verschmutzt

Der Rathausvorplatz ist das Aushängeschild einer Stadt, das findet auch der stellvertretende Bürgermeister Ferdi Huck (SPD).

Dazu passe aber nicht, so Huck: „Wenn mich Bürger auf den Fahrradunterstellplatz vor dem Rathausplatz ansprechen, weil dieser völlig verschmutzt und in einem unansehnlichen Zustand ist.

Fahrradabstellanlage am Rathausplatz

Dies ist kein Aushängeschild für den ansonsten geschmackvoll gestalteten Rathausvorplatz.“

In einem Schreiben an Bürgermeisterin Susanne Stupp hat die SPD-Fraktion nun darum gebeten, die Angelegenheit zu prüfen und die Beseitigung der Mängel zu veranlassen.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Vorsitzender der SPD Frechen