Aktuelles

SPD-Frechen jetzt mit Doppelspitze

Die Mitgliederversammlung der Frechener SPD wählte Nadine Eilenberger und Carsten Peters zu gleichberechtigten Vorsitzenden. Die dazu notwendige Satzungsänderung wurde vorher einstimmig beschlossen.

Ferner wurde die Zahl der Stellvertreter angepasst und von der Versammlung für diese Wahlperiode auf einen Stellvertreter festgelegt. Gewählt wurde: Thomas Thielemann. Silke Schaufuß (Schriftführerin) und Wolfgang von Gallera (Kassenwart), ergänzen gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Stadtrat Hans Günter Eilenberger das Team des geschäftsführenden Vorstandes.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden gewählt: Iris von Gallera, Jacques Gripp, Julie Gripp, Kai Uwe Tietz, Jürgen Weidemann, Wolfgang Schwerdtfeger, Friedhelm Tiefenbach, Jenny Booms, Gerhard Nothhelfer, Nihat Akar, Bernd Golenia, Sam Fattahi, Leon König und Ibrahim Almasri.

Als Kassenprüfer wurden dann noch Stefanie Geier und Manfred Schmerbeck von der Versammlung bestimmt.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • CO-Ortsvereinsvorsitzender der SPD Frechen