Stadtrundfahrt der SPD weiterhin sehr beliebt

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die SPD-Fraktion auch in diesem Jahr wieder eine Stadtrundfahrt durch Frechen angeboten. Das Interesse war auch dieses Mal überwältigend und die 55 Busplätze innerhalb weniger Tage ausgebucht.

Die Tour führte durch alle Stadtteile Frechens zu den verschiedenen Stationen, die für die Entwicklung Frechens interessant sind. Auf dem Programm standen öffentliche Einrichtungen, Kulturdenkmäler und Orte der Frechener Industriegeschichte. Moderiert wurde die Rundfahrt vom Fraktionsvorsitzenden der SPD Hans Günter Eilenberger.

Anzeige Busfahrt 2024

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, zwischendurch gab es eine Pause in einem gastronomischen Betrieb mit Kaffee und Kuchen.

Die Stadtrundfahrt vermittelte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen kompakten Eindruck davon, wie sich Frechen in den letzten Jahren verändert hat. Personen, die wegen der großen Nachfrage nicht mehr berücksichtigt werden konnten, werden vor der nächsten Tour von uns vorab informiert. „Im nächsten Jahr werden wir voraussichtlich wieder mindestens eine Fahrt anbieten“, so Eilenberger.

20241001 160948 1 1